Zum Inhalte springen

UNSERE FAHRSCHULE DORN

FAHRFREUDE SEIT 1979

Unser Team besteht aus Fahrlehrern, die sich selbst kontinuierlich über das gesetzlich geforderte Maß hinaus weiterbilden. Wir bieten unseren Schülern ein auf individuelle Belange zugeschnittenes Unterrichtsverfahren in freundlich gestalteten Räumen sowohl in Bad Grönenbach wie auch in Legau. Die Unterrichtsmittel, die wir anbieten sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und Methodik.

Inhaber Alfred Dorn ist Fahrlehrer aller Klassen, Gründungsmitglied der ATV GmbH (Ausbildung für Transport- und Verkehrswesen) sowie bei der BAA GmbH (Berufskraftfahrer Akademie Allgäu ).

Gleich welcher Fahrprüfung ihr euch stellt, wir begleiten euch in jeder Altersklasse bis zum Ziel: dem Erhalt des Führerscheins der angestrebten Klasse. Aber noch viel wichtiger ist uns die notwendige Selbstsicherheit im Straßenverkehr und Spaß am Fahren. Wir empfangen euch freundlich und zuvorkommend und betreuen euch entsprechend kontinuierlich während der gesamten Ausbildung. In unseren hellen Räumen macht das Lernen Spaß. Ganz gleich ob ihr zukünftig auf 2, 3, 4 oder mehr Rädern unterwegs sein möchtet, wir schaffen die solide Basis dafür, dass ihr immer wieder gesund nach Hause kommt.

Allzeit „Gute Fahrt“ wünscht euch Eure Fahrschule Dorn